Musikunterricht

Für Erwachsene

Vielleicht hatten Sie vor zwanzig Jahren schon mal ein Instrument angefangen zu lernen und liebäugeln mit dem Gedanken es wieder einmal zu probieren? Egal ob vorhandene Kenntnisse auffrischen und erweitern, Liedbegleitung, Kirchenorgel, Bandcoaching oder Anfängerunterricht für Erwachsene, es ist nie zu spät! Das geht fast alles auch online.

Musikunterricht für Erwachsene - Musikforum Bechhofen - Musikschule Ansbach

20 Jahre Musikforum Bechhofen

Kontakt

Musikforum Bechhofen | ­Schule für Musik
Pestalozzistr. 11
91572 Bechhofen

Telefon: 09822 - 605200
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musikunterricht für

Gitarre, E-Gitarre, Geige, E-Bass, Kontrabass, Klarinette, Klavier, Keyboard, Orgel, Akkordeon, Saxofon, Trompete, Flügelhorn, Posaune, Waldhorn, Schlagzeug, Percussion, Blockflöte, Querflöte, Musikalische Früherziehung und Gesangsunterricht.