Schnupperkonzert

Samstag, 6. Juli 2019 - von 10:00 bis 12:00 Uhr im Musikforum Bechhofen

... für Klavier, Querflöte, Gitarre, Schlagzeug, Bass und Blockflöte.

Die Schülerinnen und Schüler des Musikforums stellen gemeinsam mit ihren Lehrkräften verschiedene Instrumente vor. Mitten im Saal - also im besten Sinne zum Greifen nah - können interessierte Kinder und Eltern die Musikschüler*innen bei ihren kurzen Vorträgen erleben und bestaunen. Die Instrumentallehrkräfte informieren über den Unterricht aber auch die Musikschüler*innen erzählen etwas über IHR Instrument. Fragen stellen ist dabei natürlich erwünscht und wer möchte kann mit unseren Lehrkräften in den jeweiligen Unterrichtsräumen gleich noch selbst ein wenig schnuppern.

Im Foyer gibt es bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit zu zwanglosen Gesprächen mit den Lehrkräften. Wer sich überlegt ein Musikinstrument zu erlernen, sollte diesen Termin nicht versäumen.


Kontakt

Musikforum Bechhofen | ­Schule für Musik
Pestalozzistr. 11
91572 Bechhofen

Telefon: 09822 - 605200
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musikunterricht für

Gitarre, E-Gitarre, Geige, E-Bass, Kontrabass, Klarinette, Klavier, Keyboard, Orgel, Akkordeon, Saxofon, Trompete, Flügelhorn, Posaune, Waldhorn, Schlagzeug, Percussion, Blockflöte, Querflöte, Musikalische Früherziehung und Gesangsunterricht.